Aktuelles

24. Sept. 2019

ProLindau zu Besuch bei …
Unter diesem Motto laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Wir sind zu Gast bei unserem ProLindau-Mitglied – Insel Apotheke – in der Zeppelinstraße 1 auf der Insel. Apotheker Rainer Duelli berichtet aus seiner Situation als Unternehmer in Lindau und hat sicher den einen oder anderen Gesundheitstipp auf Lager. Anschließend kann sich die Gruppe zum Austausch und Netzwerken noch in ein Lokal begeben: Folgende dürften geöffnet haben: Vis-a-Vis, Café Collodium und Großstadt. Nutzen Sie dieses monatliche Treffen gerne, um neue Kontakte zu schließen!

Apotheker Rainer Duelli „Pille“ ist seit 25 Jahren auf der Insel und kennt noch die goldenen Zeiten, in denen der Verkaufsraum nicht nur in den Sommermonaten Juli/August voll war. In einer flammenden Rede schilderte er die Auswirkungen, wenn Arztpraxen auf der Insel schließen. Und dass die Laufkundschaft fehlt, wenn nicht genug attraktive Geschäfte zum Besuch der Insel animieren. Die  fehlende Erreichbarkeit der Geschäfte durch die Parkplatzproblematik macht die Situation für die Geschäftsleute auf der Insel nicht einfacher.