Junge Unternehmer, Führungskräfte und Selbständige treffen

Termine

Nutzen Sie unser starkes Netzwerk und profitieren Sie von:

  • Austausch auf Augenhöhe
  • Einblicke und Ausblicke - Über den Tellerrand hinausschauen
  • Bedürfnisse mitteilen / Hintergrundinformationen erhalten
  • Von Experten lernen
  • Der Eintritt ist für Mitglieder kostenlos

26. Nov.

Jahreshauptversammlung
Herzliche Einladung an alle Mitglieder! ProLindau-Mitglieder erhalten die Einladung per E-Mail! Bitte schriftlich anmelden. 
Ort: Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Bregenzer Straße 33, Lindau


16. Okt. 2019

ProLindau zu Besuch bei …
Unter diesem Motto laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Wir sind zu Gast bei unserem ProLindau-Mitglied – Autohaus Bernhard – in der Kemptener Straße 95 in 88131 Lindau. Geschäftsführer Rainer Bernhard berichtet uns aus seinem Unternehmer-Alltag und welche Herausforderungen es mit sich bringt, in der heutigen Zeit ein Autohaus zu führen.  Wir werden um 18.45 Uhr erwartet und freuen uns über einen informativen, lockeren Austausch.


24. Sept. 2019

ProLindau zu Besuch bei …
Unter diesem Motto laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Wir sind zu Gast bei unserem ProLindau-Mitglied – Insel Apotheke – in der Zeppelinstraße 1 auf der Insel. Apotheker Rainer Duelli berichtet aus seiner Situation als Unternehmer in Lindau und hat sicher den einen oder anderen Gesundheitstipp auf Lager. Anschließend kann sich die Gruppe zum Austausch und Netzwerken noch in ein Lokal begeben: Folgende dürften geöffnet haben: Vis-a-Vis, Café Collodium und Großstadt. Nutzen Sie dieses monatliche Treffen gerne, um neue Kontakte zu schließen! 


13. Aug. 2019

ProLindau zu Besuch bei … Unter diesem Motto laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Wir sind zu Gast bei unserem ProLindau-Mitglied – der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim – in der Bregenzer Straße 33 in 88131 Lindau. Geschäftsführer Axel Schnell ist dort unter anderem zuständig für die Vermittlung von Mittelstandskapital. Er erwartet uns um 18.45 Uhr und wird in der ersten halben Stunde Einblicke in die Herausforderungen und Chancen der Sparkasse Lindau geben.  Danach ist Zeit für den Austausch über aktuelle Themen. Nutzen Sie dieses monatliche Treffen gerne, um neue Kontakte zu schließen!

Anmeldung:
ProLindau-Mitglieder erhalten eine Einladung per E-Mail! Bitte schriftlich anmelden.

Zeit & Ort:
18.45 - 20 Uhr, Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Bregenzer Str. 33, Lindau


25. Jun. 2019

Kick-off-Meeting mit dem neuen Vorstand
18 Uhr, Spielbank Lindau



Sie wollen keinen Termin verpassen?

Dann tragen Sie sich am besten jetzt in unseren Newsletter ein!